Salesforce Consulting

Salesforce Consulting
Salesforce Consulting

Verschwende keine Zeit für etwas, das nichts bringt.

Lean Salesforce Consulting: Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir die Salesforce-Cloud in deren Unternehmen. Dabei optimieren wir Prozesse und verbinden sie mit den Vorteilen von Salesforce. Und wir machen nur das Notwendige, denn wir nehmen Lean ernst.

Die Salesforce-Cloud ist die Plattform, um perfekte Kundenbeziehungen herzustellen. Lerne Schritt für Schritt deine Kunden besser kennen.

Unter Lean Salesforce Beratung verstehen wir, alles weg zu lassen, was keinen Mehrwert bringt und nur das zu konfigurieren, was auch wirklich verwendet wird. Wir zeigen dir funktionierende CRM-Prozesse in der Salesforce-Cloud und klären so deine Anforderungen. Praxisnah eben.

Wir sind dein Salesforce Partner für die Einführung, Bereinigung und Dokumentation deiner Salesforce Plattform. Egal ob in der Sales-, Service- oder Marketing Cloud: Wir haben für jede Cloud unseren Experten. Gerne beraten wir dich und deine Organisation.

So erreichst du uns. Schnell und unkompliziert.

Bei uns behältst du die volle Kontrolle über deine Salesforce-Cloud: Von der Anforderung bis zur Konfiguration. Wir begleiten dich mit viel Erfahrung sowie Know-how aus anderen Projekten. Praxisnah und in Lichtgeschwindigkeit. Denn alles was lange braucht, wird nicht gebraucht. Das ist für mich Lean Salesforce Consulting.

Andreas Epping, Salesforce Spezialist seit 2015

Das sind unsere Beratungsfelder im Salesforce Consulting Bereich

  • Einführung der Salesforce Sales-, Service- oder Marketing Cloud
  • Prozesse ganzheitlich in der Salesforce Cloud implementieren
  • Bereinigung und Dokumentation einer bestehenden Salesforce Organisation
  • Deployment von Code und Konfigurationen
  • Management von Sandboxen und Entwicklungsumgebungen
  • Erstellen eines Berechtigungskonzepts

Interessiert?

Wenn Salesforce Consulting auch dein Thema ist. Du eine neue Installation planst oder die bestehende optimieren willst. Dann sollten wir uns kennenlernen.

Salesforce NEWS

Melde dich an für:

X
X