ADX261

Verwalten und Warten von Service Cloud

ADX261 - Servicecloud für Admins

Für erfahrene Salesforce Administratoren

Termine für ADX261

17.03.2025 - 18.03.2025
geplant bestätigt storniert
1.450 
Beginn: 17. März 2025
Ende: 18. März 2025
Veranstaltungsort: virtuell
Durchgeführt von K2 University
Sprache: Englisch

“Ich bin ein Salesforce Experte mit meinen 20 Jahren Erfahrung als Trainer und Berater.”

Lernziele dieses Kurses

Der Kurs richtet sich an

Zertifizierung und Vorbereitung

Kapitel und Themen im Detail

  • Erstellen eines Supportprozesses, um den Workflow und die Kundenvorgangsverwaltung eines Supportteams zu optimieren
  • Anpassen von Feldern, Seitenlayouts und Datensatztypen für verschiedene Arten von Support-Kundenvorgängen
  • Definieren von Auswahllistenwerten für jeden neuen Datensatztyp
  • Erstellen von Zuweisungsregeln für Kundenvorgänge, Warteschlangen und Eskalationsregeln, um Kundenvorgänge zum richtigen Zeitpunkt an das entsprechende Supportteam weiterzuleiten
  • Erstellen und Verwalten von Ansprüchen, um den Grad des Supports für jeden Kunden anzupassen
  • Aktivieren von Lightning Knowledge und Zuweisen der entsprechenden Benutzerlizenzen
  • Anpassen von Seitenlayouts und Datensatztypen zur Unterstützung der Verwaltung von Knowledge-Artikeln
  • Anpassen des Zugriffs auf, der Berechtigungen für und der Sichtbarkeit von Knowledge-Tools und -Prozessen
  • Erstellen und Verwalten von Artikeln zur Gewährleistung einer hohen Informationsqualität
  • Effizienteres Verwalten und Schließen von Kundenvorgängen mithilfe von Knowledge-Artikeln
  • Erstellen einer eigenen Service Console-Anwendung
  • Anpassen der Seiten der Lightning-Konsole
  • Hinzufügen von Dienstprogrammen zur Konsole
  • Aktivieren und Nutzen des Chats (ehemals Live Agent)
  • Optimieren der Verwendung von Omnikanal
  • Aktivieren von Communities in Ihrer Salesforce-Organisation
  • Erstellen eines Berechtigungssatzes für die effektive Verwaltung von Communities
  • Anpassen des Erscheinungsbildes und Layouts der Community
  • Hinzufügen der Komponente “Ansehen” zur Community

Noch mehr Kurse für Administratoren

Anfrage

Salesforce News

verveforce-icon-grau